Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Nachfolgend werden die Personen kurz vorgestellt, die festangestellt im MS Sports Team arbeiten. Sie sorgen das ganze Jahr in einem Voll- oder Teilzeitpensum für die optimale Vorbereitung und Organisation der Camps und sind in sonstige Projekte von MS Sports involviert.


Mario Sager

CEO / Inhaber MS Sports AG

«Ich bin mit voller Leidenschaft für MS Sports tätig, weil wir das Leben von sehr vielen Kindern sehr positiv beeinflussen. Die Arbeit mit meinem Team macht grosse Freude und ist sehr sinnvoll.»

Adrian Sager

Mitglied der GL / Projektleiter Bike

«Job und Leidenschaft verbinden zu können, ist eine Erfüllung. MS Sports bietet den Kids eine tolle Erfahrung im sportlichen Bereich. Gerade heute ist Bewegung sehr wichtig und der Sport verbindet. Ich bin stolz, Teil dieser tollen Unternehmung sein zu dürfen.»

Enrico Heiner

Mitglied der GL / Chef-Projektleiter Fussball

«Den Kindern und Jugendlichen in der ganzen Schweiz eine sinnvolle Ferienbeschäftigung anzubieten, erfüllt mich mit grosser Zufriedenheit. Das Angebot laufend zu erweitern und zu optimieren, reizt mich besonders an der Arbeit bei MS Sports.»


Florian Buchmüller

Administration F / Projektleiter Polysport

«Wenn alle Kids mit der Medaille um den Hals und einem grossen Lächeln im Gesicht am Freitag nach Hause gehen, ist das die Bestätigung und der Lohn für eine tolle Sportwoche. Da gibt man automatisch wieder Vollgas für die nächsten Camps!»

Philip Domeisen

Projektleiter Tennis

«Die Tenniscamps stehen für Spass, Freude und Leidenschaft - genau die Merkmale, die unsere Top-Athleten vorleben. Damit diese Werte weitergegeben werden können, stehe ich für die Tenniscamps ein.»

Evelin Felder

Administration / Grafik

«MS Sports ist wie ein zweites Zuhause für mich. Als gut funktionierendes Team arbeiten wir gemeinsam für eine gute Sache und ich kann zu hundert Prozent hinter unserer Firma stehen.»

Mirjam Fischer

Sponsoring / Projektleiterin Reiten

«Ich bin mit Herz und Seele bei MS Sports im Sponsoring engagiert. Wir können ein nachhaltiges und sinnvolles Produkt bieten, bei welchem unsere Partner Emotionen und tolle Werbemöglichkeiten erhalten.»

Till Fleischli

Buchhaltung

«Die Philosophie von MS Sports, allen Kindern ein Sportcamp in unmittelbarer Nähe anbieten zu können, finde ich grossartig. Ausserdem haben wir ein wunderbares, engagiertes und lustiges Team, mit welchem das Arbeiten Spass macht!»

Angela Käslin

Kommunikation & Projektleiterin Polysport D/I

«Die Arbeit bei MS Sports ermöglicht mir eine persönliche Entfaltung in allen kommunikativen Bereichen und verfolgt das sinnvollste aller Ziele – Kinder glücklich zu machen.»

Michael Kramis

Projektleiter Biken

«Es macht mir Spass, gemeinsam mit einem motivierten Team spannende Bike-Camps zu organisieren. Ob auf einer schönen Tour mit guten Leuten oder bei einem Tag im Bikepark, Biken begeistert mich! Ich freue mich, diese Begeisterung während den Camps zu teilen.»

Ueli Pärli

Administration / Projektleiter Fussball F

«Täglich auf dem Fussballplatz zu stehen und die Leidenschaft für diesen Sport mit motivierten Kids zu teilen, dies macht die Arbeit als Campleiter zu einem tollen Erlebnis.»

Simon Rohrer

Chef-Projektleiter Polysport / Projektleiter Schneesport

«Mich begeistert es, den Kids mit der richtigen Mischung aus Organisation und Spontanität, Erfahrung und Neugier sowie Spass und Disziplin zusammen mit einem tollen Team eine perfekte Ferienwoche zu ermöglichen. Bei den ALDI Sportcamps darf ich den Kids meine Freude an der so vielfältigen Welt der unterschiedlichsten Sportarten weitergeben.»

Luca Roth

Administration

«Bei MS Sports erhalte ich Tag für Tag die Möglichkeit, meine Ideen und Gedanken einzubringen und kann diese mit einem jungen und engagierten Team ausarbeiten. Durch das familiäre und kollegiale Umfeld komme und gehe ich immer mit einem Lächeln, dadurch hebt sich MS Sports klar von anderen Unternehmen ab.»

Valentina Sager

Fotografin

«Es gibt nichts Schöneres als das Lächeln der Kinder fotografisch festzuhalten. Die ehrliche Ausstrahlung und Freude der Kinder sind unbezahlbar.»

Sebastian Schindler

Projektleiter Tanzen

«Ich liebe Kinder, die Arbeit mit ihnen und ihre unbeschwerte, lebensfrohe Natur. Ich übernehme gerne die verantwortungsvolle Aufgabe, Kinder in ihren Fähigkeiten positiv zu stärken und ihre eigene Individualität in der Gemeinschaft zu erleben.»

Leandra Schuler

Grafik

«In Rickenbach, meinem Dorf, fröhliche Grafik für lachende Kinder in der ganzen Schweiz zu gestalten, erfüllt mich als passionierte Polygrafin und Mama.»

Benjamin Stauber

Betreuung und Logistik

«Als sportbegeisterte Person mit einem Hintergrund als Fussballer, Schreiner und Betreuer ist die Arbeit als Allrounder bei MS Sports ideal für mich.»

Marco Vogelsang

Projektleiter Fussball D/F

«Ich arbeite bei MS Sports, weil ich es toll finde, dass die Kinder die Möglichkeit haben, eine Woche lang ihren Lieblingssport auszuüben und viele emotionale Momente erleben dürfen.»

Simon von Bergen

Projektleiter Fussball D

«Die Arbeit bei MS Sports erfüllt mich sehr, da ich tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten kann und so auch die Möglichkeit habe, ihnen durch den Sport Werte wie bspw. den Umgang miteinander weiterzugeben.»

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!