Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Nachfolgend werden die Personen kurz vorgestellt, die gestangestellt im MS Sports Team arbeiten. Sie sorgen das ganze Jahr in einem Voll- oder Teilzeitpensum für die optimale Vorbereitung und Organisation der Camps und sind in sonstigen Projekten von MS Sports involviert.


Mario Sager

CEO und Inhaber MS Sports AG

Die MS Sports Erfolgsstory begann mit der Idee, den Kindern aus Eschenbach und Umgebung die Möglichkeit zu bieten, während den Sommerferien täglich auf dem Fussballplatz zu trainieren ohne dabei auswärts übernachten zu müssen. Mario Sager rief somit das erste MS Sports Fussballcamp ins Leben. Die Firma MS Sports, benannt nach den Initialen seines Gründers, war geboren. Mario Sager, seinerseits Vater von zwei Kindern und ehemaliger Profispieler beim FC Luzern, war während seiner Fussballkarriere nicht nur vom Glück verfolgt. So kam es, dass er nach einigen Verletzungen nur noch im Amateurbereich spielte. Unterkriegen liess er sich deshalb nicht, im Gegenteil. Frei nach dem Motto ''Geht eine Türe zu, geht eine andere auf'' widmete er sich voller Energie und Herzblut den Projekten von MS Sports und der Trainertätigkeiten im Juniorenspitzenfussball. Mit grosser Motivation meisterte er zahlreiche Hürden, damit Kids einer sinnvollen und preiswerten Ferienbeschäftigung nachgehen können. Tag für Tag werden die Projekte von MS Sports vorangetrieben und an Optimierungen gefeilt, denn ''Stillstand bedeutet Rückschritt!'', wie Mario gerne sagt. Aktuell widmet er sich bereits wieder vielen neuen, spannenden Projekten.

Adrian Sager

Chef Projektleiter Fussball

Der Sportlehrer und Sportwissenschaftler, sowie langjährige Spieler beim FC Luzern (U-Teams) und SC Cham (NLB, 1.Liga) ist seit 2007 bei MS Sports im Team. Seit 2015 arbeitet er Vollzeit bei MS Sports als Projektleiter Fussball. In seiner Freizeit spielt Adi für seinen Stammverein FC Eschenbach (2. Liga inter) und verbringt als junger Familienvater gerne Zeit mit seinem Sohn und seiner Frau.

Nicole Buholzer

Leitung Administration

Seit dem Jahr 2009 ist Nicole bei MS Sports dabei. Neben ihrem Betriebswirtschaftsstudium unterstützte sie MS Sports bereits in der Anfangszeit einige Stunden pro Woche, indem sie an Camps oder im Büro mithalf. Nach ihrem Studienabschluss übernahm Nicole im Jahr 2011 die Administrative Leitung von MS Sports. Dank ihrer Erfahrung und Professionalität konnte sie die internen Abläufe von MS Sports stetig verbessern und zu einer optimalen Durchführung und Organisation der Camps beitragen. Nicole hat mir der gesamten Administration ein grosses Aufgabengebiet unter sich, welches sie dank ihrem Organisationstalent und ihrer Vielseitigkeit hervorragend meistert.

Enrico Heiner

Projektleiter Fussball

Der Sportwissenschaftler und Sportlehrer ist seit Dezember 2014 bei MS Sports als Campleiter tätig. Seit zwei Jahren trainiert der begeisterte Fussballer beim FC Luzern die U-11 Junioren.

Roger Buri

Administration

Der gebürtige Westschweizer ist seit über zehn Jahren im Ruhestand. Obwohl Roger in seiner Jugend Eishockey spielte, war Fussball schon immer seine Leidenschaft - als Zuschauer und als Unterstützer. Er ist Mitglied vom GC-Business-Club und Mitglied der Fan-Vereinigung vom FC Windisch (AG). Seine Enkel spielen spielen ebenfalls Fussball in den höheren Ligen der Schweiz. Woche für Woche verfolgt Roger die Spiele seiner Enkel auf den Fussballplätzen. Seine Aufgabe bei MS Sports ist die Leitung der Administration (Kontakte zu Gastclubs, lokale Behörden, lokale Sponsoren und Presse) für die Raiffeisen Football Camps in der Westschweiz.

Philip Domeisen

Projektleiter Tennis

Nach seiner Lehre als Konstrukteur suchte er eine neue Herausforderung. Er fand diese bei uns und arbeitete seit 2015 bei MS Sports. Philip ist für die Organisation und Koordination der Tenniscamps zuständig. Durch seine Leidenschaft für den sport und sein Vorwissen aus der Vereinsarbeit kann er seine immer grösser werdenden Fachkenntnisse dirkt bei MS Sports umsetzen. Die Kids in den Tenniscamps können davon enorm profitieren und so wird das Hauptziel, den Kids ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen erfüllt.

Evelin Felder

Administration und Grafik

Als kreativer Kopf von MS Sports bereichert Evelin das Team seit 2016. Dank ihrem kaufmännischen Hintergrund führ sie die Administration und gestaltet als gelernte Reprografin mit ihrem Ideenreichtum die grafischen Projekte von MS Sports.

Angela Käslin

Leiterin Kommunikation

Angela arbeitet seit 2017 in der Kommunikation sowie als Projektleiterin Polysport bei MS Sports, nachdem sie ihren Master in Kommunikationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen hat. Die passionierte Fussballerin und Trainerin, die seit ihrer Jugend beim FC Luzern Frauen (ehemals SC LUwin.ch) spielt, arbeitete zuvor bereits viele Jahre als Fussballtrainerin bei MS Sports.

Sonja Rogger

Projektleiterin Reiten

Pferde sind seit eh und je die Leidenschaft von Sonja. Bereits im Alter von drei Jahren hat sie mit Voltigieren begonnen und ist seitdem passionierte Reiterin. Neben vielen tollen Ausritten mit ihrem Pony und später auch ihren eigenen Pferden und «Pflegis» durfte sie von der Teilnahme an Springkokurrenzen, Dressurprüfungen, Geländetrainings, Fuchsjagden, Patrouillenritten und vielem mehr, bis hin zu Bodenarbeitsprüfungen und einem kurzen Reinschnuppern ins Westernreiten profitieren. In ihrer Jugend hat Sonja bei vielen tollen Reitlagern aktiv mitgeholfen, was ihr grossen Spass gemacht hat. Sie freut sich nun sehr darauf, wieder an der Durchführung solcher Camps mitwirken zu dürfen und damit zahlreichen weiteren Kids unvergessliche und lehrreiche Stunden mit ihren Lieblingstieren zu ermöglichen.

Luca Roth

Administration

Luca ist bereits seit 2015 bei MS Sports. Er schloss im Sommer 2017 erfolgreich die Frei's Talentschool als Kaufmann ab und beendete somit auch sein Praktikum bei MS Sports. Wir freuen uns, dass der talentierte Fussballer jetzt ebenfalls ein fester Bestandteil unseres Teams ist. Aktuell spielt Luca beim FC Willisau (2. Liga regional).

Mandy Sager

Assistentin der Geschäftsleitung

Mandy unterstützt MS Sports seit Anfang des Jahres tatkräftig. Sie absolvierte die Hotelfachschule und war in namhaften Hotels als Front Office Manager tätig. Die letzten 5 Jahre arbeitete sie in der Administration einer Schule für Erwachsenenbildung. Die zweifache mama wird im Teilzeitpensum als Allrounderin mitarbeiten.

Sebastian Schindler

Projektleiter Tanzen

Sebastian ist seit 2016 im Team von MS Sports. Im 2017 hat er die Projektleitung Tanzen übernommen und ist zuständig für den Aufbau und die Durchführung der Camps im Tessin. Vor MS Sport arbeitete Sebastian viele Jahre in einem Reka Feriendorf in Italien und war verantwortlich für das Programm der Kinder- und Jugendaktivitäten.

Marco Vogelsang

Projektleiter Fussball

Marco ist bereits das vierte Jahr als Projektleiter bei MS Sports. Fussball war schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil in seinem Leben. Zurzeit ist er aktiv tätig als Torhütertrainer im Fussball uns Futsal.

Simon von Bergen

Projektleiter Fussball

Der studierte Sportlehrer und Sportwissenschaftler spielte mehrere Jahre in der 1. Mannschaft des FC Interlaken (2. Liga regional). Nach einigen Jahren als Freelancer ist Simon seit Dezember 2016 fester Bestandteil des MS Sports Teams. Nachdem er vier Jahre den Stützpunkt BeO Ost trainierte, ist er neu Assistenztrainer der 1. Mannschaft des FC Interlaken.

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!