Interne Dienste

Nachfolgend werden alle Mitarbeitenden der internen Dienste aufgeführt. Sie leisten täglich wichtige organisatorische Arbeit und gewährleisten einen reibungslosen administrativen Ablauf, garantieren eine klaren Informationsfluss und generieren grafische, bildliche und kommunikative Mittel, um vor sowie nach den Camps über die tollen Inhalte zu informieren.


Marco Vogelsang

Administration

"Ich arbeite bei MS Sports, weil ich es toll finde, dass die Kinder die Möglichkeit haben, eine Woche lang ihren Lieblingssport auszuüben und viele emotionale Momente erleben dürfen."

Yvonne Kramis

Administration

"Es ist mir als dreifache Mama besonders wichtig, dass Kinder Spass am Sport haben. Daher freut es mich sehr, mit MS Sports diese Begeisterung mit so vielen Kindern erleben zu dürfen."

Patrick Renggli

Administration

"Für Kinder eine sinnvolle Ferienbeschäftigung anzubieten, bei der sie sich entwickeln können, neue Sportarten lernen und vielleicht Freundschaften fürs Leben knüpfen. Das ist pure Freude."

Till Fleischli

Buchhaltung

"Die Philosophie von MS Sports, allen Kindern ein Sportcamp in unmittelbarer Nähe anbieten zu können, finde ich grossartig. Ausserdem haben wir ein wunderbares, engagiertes und lustiges Team, mit welchem das Arbeiten Spass macht!"

Angela Käslin

Leitung Kommunikation & Marketing

"Die Arbeit bei MS Sports ermöglicht mir eine persönliche Entfaltung in allen kommunikativen Bereichen und verfolgt das sinnvollste aller Ziele – Kinder glücklich zu machen."

Louis Eisenhut

Social Media

„Ich habe Social Media für mich entdeckt und bin fasziniert von diesen Plattformen. Nun bin ich froh, MS Sports mit meinen Fähigkeiten im Kommunikationsteam zu unterstützen.“

Julian Bühler

Content Creator (Fotografie / Video)

„Meine Talente und Fähigkeiten für eine sinnvolle Sache einsetzen zu können, erfüllt mich mit grosser Freude und ist sehr motivierend.“

Evelin Felder

Leitung Grafik & Web

"MS Sports ist wie ein zweites Zuhause für mich. Als gut funktionierendes Team arbeiten wir gemeinsam für eine gute Sache und ich kann zu hundert Prozent hinter unserer Firma stehen."

Eveline Schumacher

Grafik

+ folgt

Mirjam Fischer

Leitung Sponsoring Partnerschaften

"Ich bin mit Herz und Seele bei MS Sports im Sponsoring engagiert. Wir können ein nachhaltiges und sinnvolles Produkt bieten, bei welchem unsere Partner Emotionen und tolle Werbemöglichkeiten erhalten."

Simo Mulle

Sponsoring

"Als Teil vom MS Sports Team arbeite ich mit grossem Engagement für die Förderung von Kindern im Sport. Zusammen können wir das Leben von Kindern positiv beeinflussen und unsere Begeisterung für den Sport mit ihnen teilen."

Benjamin Stauber

Betreuung und Logistik

"Als sportbegeisterte Person mit einem Hintergrund als Fussballer, Schreiner und Betreuer ist die Arbeit als Allrounder bei MS Sports ideal für mich."

Andrea Rölli

Wäsche und Reinigung

"Ich freue mich, im Hintergrund bei MS Sports aktiv mitzuhelfen, damit das Trainerpersonal mit frisch gewaschenen Kleidern in die neue Camp-Woche starten kann."

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!