Unsere Geschäftsleitung

Nachfolgend werden die drei Mitglieder der Geschäftsleitung kurz vorgestellt. Sie leiten die Geschicke der Firma gekonnt im Hintergrund. Natürlich lassen auch sie es sich nicht nehmen, an der grossen Freude und dem Bewegungsdrang der Kinder teilzuhaben. So sind sie auch ab und zu an den Camps vor Ort anzutreffen.


Mario Sager

CEO / Inhaber

"Ich bin mit voller Leidenschaft für MS Sports tätig, weil wir das Leben von sehr vielen Kindern sehr positiv beeinflussen. Die Arbeit mit meinem Team macht grosse Freude und ist sehr sinnvoll."

Adrian Sager

Mitglied der GL

"Job und Leidenschaft verbinden zu können, ist eine Erfüllung. MS Sports bietet den Kids eine tolle Erfahrung im sportlichen Bereich. Gerade heute ist Bewegung sehr wichtig und der Sport verbindet. Ich bin stolz, Teil dieser tollen Unternehmung sein zu dürfen."

Enrico Heiner

Mitglied der GL / HR

"Den Kindern und Jugendlichen in der ganzen Schweiz eine sinnvolle Ferienbeschäftigung anzubieten, erfüllt mich mit grosser Zufriedenheit. Das Angebot laufend zu erweitern und zu optimieren, reizt mich besonders an der Arbeit bei MS Sports."

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!