Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Im Folgenden wird unser junges, dynamisches und kompetentes Team kurz vorgestellt. Die Projektleitenden sind dabei für die Organisation, Koordination und das sportliche Konzept aller Polysportcamps verantwortlich. Bei der operativen Durchführung werden sie von zusätzlichen Campleitenden unterstützt. Die diplomierten und erfahrenen Trainer:innen kommen aus den unterschiedlichsten Sportarten, was eine grosse Angebotsvielfalt ermöglicht.


Projektleitung


Simon Rohrer

Chef-Projektleiter Polysport

„Mich begeistert es, den Kids mit der richtigen Mischung aus Organisation und Spontanität, Erfahrung und Neugier sowie Spass und Disziplin zusammen mit einem tollen Team eine perfekte Ferienwoche zu ermöglichen. Bei den ALDI Sportcamps darf ich den Kids meine Freude an der so vielfältigen Welt der unterschiedlichsten Sportarten weitergeben.“

Angela Käslin

Projektleiterin Polysport

„Die Arbeit mit Kindern ist für mich das Wertvollste, denn sie verschafft mir Momente des Lachens, Lehrens und Lernens. Es erfüllt mich mit Stolz, die Polysportcamps mit viel organisatorischem Geschick auf die Beine gestellt zu haben und mit Dankbarkeit, welche Wertschätzung ich von den Familien erfahre.“

Jonas Kobler

Projektleiter Polysport

„Als Kind nahm ich oft selbst an Sportcamps teil und war immer begeistert. Nun darf ich meine Leidenschaft den Kids weitergeben. Es freut mich, die Übernachtungscamps in der Deutschschweiz aufzugleisen und zu leiten.“

Mauro Ruef

Projektleiter Polysport

"In den MS Sports Camps kann ich meine Begeisterung für den Sport an die nächste Generation weitergeben. Dafür von den Kindern ein Lachen zurückzuerhalten und viele fröhliche Momente mit ihnen zu teilen, machen die Sportcamps für mich zu inspirierenden Erlebnissen."

Michel Neugel

Projektleiter Polysport

„Als Kind war es für mich immer ein Highlight, in den Schulferien an verschiedensten Sportcamps teilzunehmen. Meine Erfahrungen und Leidenschaft für den Sport in den vielseitigen ALDI Sportcamps an die Kinder weiterzugeben und sie zum Lachen zu bringen, bereitet mir viel Freude.“


Campleitung Team Deutschschweiz


Julia Abächerli

Campleiterin Polysport

„Ich bin selber sehr polysportiv aufgewachsen und freue mich, mit Kindern aktive, erlebnisreiche und spassbringende Sportcamps durchzufuhren, um ihnen meine Leidenschaft für Sport und Spiel weiterzugeben.“

Lilli-Sophie Fischer

Campleiterin Polysport

„Bei MS Sports kann ich den positiven Zuspruch zurückgeben, den ich selbst als Kind erfahren habe und meine Sportbegeisterung mit anderen teilen. Als Campleiterin bin ich Ansprechpartnerin, Vertrauensperson, Motivator und Fürsprecherin der Mädchen und Jungen im Camp.“

Cyra Herzig

Campleiterin Polysport

„Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Freude am Sport an die Kinder weiterzugeben. Es ist mir wichtig, dass die Kinder am Ende des Camptages lachend nach Hause gehen.“

Jonas Hess

Campleiter Polysport

„Die schwitzenden, aber zufriedenen Gesichter nach den Trainings und die witzigen, unbeschwerten Gespräche in den Pausen sowie die glücklichen Kinderaugen während der ganzen Woche begeistern mich bei meiner Tätigkeit als Campleiter.“

Arthur Kubica

Campleiter Polysport

„Die Arbeit bei MS Sports heisst für mich, meine Begeisterung und Leidenschaft für den Sport an die Kinder weiterzugeben. Wenn die Kinder nach einem langen und spassigen Tag voller neuer Eindrücke und Sportarten lächelnd nach Hause gehen, dann erfüllt mich das mit Freude.“

Stefan Previti

Campleiter Polysport

„Den Kindern Freude und Spass im Alltag mitgeben zu können und dabei einen respektvollen Umgang zu vermitteln ist für mich eines der tollsten Gefühle.“

Nicolas Schuler

Campleiter Polysport

„Ich liebe es, meine Freude am Sport mit anderen Menschen zu teilen, insbesondere mit Kindern, die ihre Begeisterung mit einem Lächeln und strahlenden Augen zum Ausdruck bringen.“


Campleitung Team Westschweiz


Alexandre Giroud

Campleiter Polysport

„Mir ist die Wertschätzung jedes einzelnen Kindes wichtig und dass es sich im Camp wohl fühlt. Es sollen alle die Unterschiede akzeptieren und Freude an der Bewegung, am Spiel und am Teilen herrschen.“

Alcids Grossglauser

Campleiter Polysport

„Sport war schon immer meine Leidenschaft. Diese mit der neuen Generation zu teilen, gibt mir die Möglichkeit, die beste Version meiner selbst zu sein. Das Lächeln eines zufriedenen Teilnehmers ist der beste Lohn für meine Arbeit.“

Elodie Menétrey

Campleiterin Polysport

„Für MS Sports zu arbeiten bedeutet vor allem, meine Leidenschaft für den Sport zu teilen und weiterzugeben. Zu sehen, wie die Kinder verschiedene Sportarten entdecken, lernen, Fortschritte machen, Spass haben und voller positiver Erinnerungen lächelnd nach Hause gehen, ist die beste Belohnung.“


Campleitung Tessin


Nicola Zapella

Campleiter Polysport

„Die Arbeit in den Polysportcamps ist eine bereichernde Erfahrung, da man die verschiedenen sportlichen und kulturellen Gegebenheiten der unterschiedlichen Regionen kennenlernen kann.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!