Achtsamkeitscamps mit Übernachtung

Hier finden Sie alle Infos zum Achtsamkeitscamp mit Übernachtung. Teilnahmeberechtigt sind alle Kids und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2011 bis 2016. Untenstehend finden Sie alle Informationen zum Standort. Anmelden kann man sich hier.


BE Mürren mit Übernachtung

Mo. 13.07.2024 - Fr. 19.07.2024 (Vorabend-Checkin am So., 14.07.)

Das Outdoor & Mindfulness Camp im Sportchalet in Mürren bietet dir nicht nur einen einzigartigen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Von dieser wunderschönen Sonnenterrasse erkundest du die Natur, geniesst die Ruhe, schaust in die Sterne, machst Feuer im Wald, wanderst in der Region Schilthorn. Zudem hast du eine Dreifachturnhalle, das Schwimmbad und viele tolle weitere Sportmöglichkeiten gleich um’s Eck. Wetten, dass macht dir Spass?

Hier geht es direkt zur Anmeldung.


OW Melchtal mit Übernachtung

Mo. 22.07.24 - Fr. 26.07.24 / Mo. 29.07.24 - Fr. 02.08. (beide Male Vorabend-Checkin am Sonntag)

Die Outdoor & Mindfulness Camps im Sportcamp in Melchtal bietet dir einzigartige Camptage. Du wanderst zum geographischen Mittelpunkt der Schweiz. Du streifst durch die Wälder und geniesst die Natur mit wachsamen Augen und Ohren und erkundest die Bergwelt bei deinen abenteuerlichen Streifzügen. Das tolle Sportangebot eingebettet in dieser wundervollen Region wird dir bestimmt gefallen, denkst du nicht auch?

Hier geht es direkt zur Anmeldung.


UR Unterschächen mit Übernachtung

Mo. 12.08.2024 - Fr. 16.08.2024 (Vorabend-Checkin am So., 11.08.)

Das Outdoor & Mindfulness Camp im Bad Brunnital in Unterschächen bietet dir unvergessliche Camptage. Du bleibst wach, bis sich das Reh und der Fuchs gute Nacht sagen und schaust in die Sterne. Die Urner Bergwelt ist was vom Schönsten, was die Schweiz dir zu bieten hat. Der Fluss «Hinter Schächen» wird dir viele Stunden am Wasser bescheren. Pack schon mal die Badehose ein! 

Hier geht es direkt zur Anmeldung.


SG Amden mit Übernachtung

Mo. 07.10.2024 - Fr. 11.10.2024 (Vorabend-Checkin am So., 06.10.)

Das Outdoor & Mindfulness Camp im Schwendihaus in Amden bietet dir abenteuerliche Camptage hoch über dem Walensee. Bist du schwindelfrei und eine Wasserratte? Du wanderst mit Freunden nicht nur durch die Bergwelt, sondern verbringst tolle Stunden in den Tälern und an den Bächen. Was hält der Herbst im Wald sonst noch für dich bereit? Lass es uns mit allen Sinnen erkunden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.


GR St.Moritz mit Übernachtung

Mo. 14.10.2024 - Fr. 18.10.2024 (Vorabend-Checkin am So., 13.10.)

Das Outdoor & Mindfulness Camp in der Jugendherberge in St.Moritz bietet dir ein Herbsterlebnis der Sonderklasse direkt am St.Moritzersee. Was werden wir beim Seerundgang wohl alles entdecken? Du wanderst mit Freunden nicht nur durch die Bergwelt, sondern verbringst unvergessliche Stunden in den Wäldern und an den Bächen. Was hält der goldige Herbst im Statzer-Wald wohl für dich bereit? Lass es uns erkunden!

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Überblick

  • Campdauer: 5 Tage / 5 Nächte
  • Check-In für Übernachtung: Sonntagabend
  • Campbeginn: Montag
  • Jahrgänge: 2011 - 2016
  • Kosten: CHF 690.-

FRAGEN?

Wir stehen gerne zur Verfügung!

Telefon: +41 41 260 33 67
E-Mail: info(at)mssports.ch