Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Die Projektleitenden sind für die Organisation und das sportliche Konzept der Racket Camps verantwortlich. Die Campleitenden sorgen für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Sie werden dabei von über 30 Trainer:innen aus den Sportarten Tennis, Padel, Badminton, Squash, Streetracket und Tischtennis unterstützt.


Projektleitung


Timo Schwarzmeier

Chef-Projektleiter Racket

„Es motiviert mich sehr, noch mehr Kindern den Zugang zu Sportarten wie Tennis, Padel, Badminton etc. zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Kindern in der Schweiz unvergessliche und abwechslungsreiche Camps mit viel Spass zu ermöglichen.“

Vanessa Golderer

Projektleiterin Racket

„Die Racket Camps mit den Kids zu verbringen bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude, da die Neugierde für den Sport geweckt wird und somit viel Spass am Spiel vermittelt werden kann.“

Ashley Melzig

Projektleiterin Racket

„Ich habe selber in meiner Kindheit viel Sport gemacht und weiss, wie viel es zur Entwicklung eines Kindes beiträgt. Es macht mich sehr stolz, Teil von MS Sports zu sein und anderen Kindern die gleichen Möglichkeiten zu bieten.“


Campleitung


Simon Alig

Campleiter Racketsport

„In meiner Kindheit habe ich in den Ferien jeweils selbst an verschiedenen Racket Camps teilgenommen, was mir stets viel Spass bereitet hat. Als Campleiter ist es mir ein Anliegen, den Kindern die Freude am Racket Sport zu vermitteln.“

Jean Baptiste Eybert

Campleiter Racketsport

„Racket Camps sind für mich schon immer mehr als nur Training gewesen, sowohl früher als Teilnehmer als auch heute als Trainer. Sie sind ein aussergewöhnliches Sprungbrett für die Persönlichkeitsentwicklung und bieten einen Kontext, in dem die Selbstentfaltung unseres Potentials gefördert wird. Dafür setze ich mich mit all meinem Wesen ein!"

Ferdinand Hoekstra

Campleiter Racketsport

„Positive Gefühle bestärken Kids darin, sich zu konzentrieren und Energie dafür aufzubringen. Neben der Vermittlung der Freude an den verschiedenen Racket-Sportarten möchte ich ein guter Coach sein, der Empathie und pädagogisches Geschick weitergibt."

Erich Schaller

Campleiter Racketsport

„Die Fähigkeiten der Kinder weiterzuentwickeln und ihnen das Lachen sowie der Spass an unserem tollen Sport weiterzugeben, motiviert mich sehr."

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!