Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Der Projektleiter ist für die Organisation der Tenniscamps verantwortlich und die Campleitenden für das sportliche Konzept und die Durchführung der Tennistage. Sie werden dabei von über 30 qualifizierten TennistrainerInnen unterstützt.


Philip Domeisen

Chef-Projektleiter Tennis

„Die Tenniscamps stehen für Spass, Freude und Leidenschaft - genau die Merkmale, die unsere Top-Athleten vorleben. Damit diese Werte weitergegeben werden können, stehe ich für die Tenniscamps ein.“

Vanessa Golderer

Projektleiterin

„Die Tenniscamps mit den Kids zu verbringen bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude, da die Neugierde für den Sport geweckt wird und somit viel Spass am Spiel vermittelt werden kann.“


Simon Alig

Campleiter Tennis

„In meiner Kindheit habe ich in den Ferien jeweils selbst an verschiedenen Tenniscamps teilgenommen, was mir stets viel Spass bereitet hat. Als Campleiter ist es mir ein Anliegen, den Kindern die Freude am Tennissport zu vermitteln und ihnen das 1x1 des Tennis beizubringen.“

Tommy Renner

Campleiter Tennis

„Am Tennis fasziniert mich Vieles: die unzähligen Arten, den Ball übers Netz zu schlagen, miteinander zu trainieren, die verschiedensten Spielformen, sich völlig auspowern zu können und wie unglaublich Spass es macht.“

Lucie Scheuch

Campleiterin Tennis

„In den Tenniscamps möchte ich die Neugier der Kinder für diese tolle Sportart wecken, damit sie selber die Freude am Tennis entdecken können.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!