Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Der Projektleiter ist für die Organisation und Durchführung der Raiffeisen Snow Camps verantwortlich. Dabei wird er von Lagerleitern, welche alle über entsprechende Ausbildungen und Erfahrungen im Wintersport verfügen, unterstützt.


Simon Rohrer

Projektleiter Schneesport

„Mich begeistert es, den Kids mit der richtigen Mischung aus Organisation und Spontanität, Erfahrung und Neugier sowie Spass und Disziplin zusammen mit einem tollen Team eine perfekte Ferienwoche zu ermöglichen.“


Florian Buchmüller

Campleiter Schneesport

„Schon von klein auf war ich ein begeisterter Skifahrer und habe daher schon an vielen Skilagern teilgenommen. Nach meiner Schulzeit habe ich auch drei Saisons als Skilehrer gearbeitet. Nun freue ich mich darauf, mit den Kindern eine tolle Woche im Schnee zu organisieren und zu verbringen.“

Iro Canal

Campleiter Schneesport

„Die tolle, kollegiale Zusammenarbeit bei MS Sports ist meine Motivation dafür, nebst den vielen Fussball-Camps auch im Leiterteam unserer Snow Camps tätig zu sein und zum Wohle vieler begeisterter Kids beizutragen.“

Philip Domeisen

Campleiter Schneesport

„Von klein auf bin ich im Winter auf den Skiern wie auch auf dem Snowboard anzutreffen. Die Snow Camps waren dabei immer ein Highlight. Mit Begeisterung setze ich mich für die Snow Camps von MS Sports ein, damit auch diese den Kindern in bester Erinnerung bleiben.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!