Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Die Kids erwartet ein tolles Lagererlebnis, welches von einem topmotivierten und gut ausgebildeten Projektteam organisiert und durchgeführt wird. Das junge, dynamische Team freut sich, die eigenen Erfahrungen sowie die Leidenschaft für den Schneesport begeisterten Kids weiterzugeben.


Projektleitung


Jonas Kobler

Chef-Projektleiter Schneesport

„Gemeinsam mit Kollegen und einem coolen Leiterteam eine Woche im Schnee zu verbringen, war in der Schulzeit immer ein Highlight für mich.“


Campleitung


Michael Kramis

Campleiter Schneesport

„Ich fahre nun schon über 20 Jahre Snowboard und gebe seit vielen Jahren Unterricht dazu. Es ist toll, dass ich in den Snow Camps meine Begeisterung mit vielen Kindern teilen kann und mit einem motivierten Team coole Camps durchführe."

Mauro Ruef

Campleiter Schneesport

Meine Leidenschaft für den Schneesport zu teilen und dabei meine Erfahrung an die nächste Generation weiterzugeben, bedeutet mir sehr viel. Mit einem coolen Team organisieren wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, welches bei allen Beteiligten viele positive Erinnerungen hervorrufen wird.

Adrian Sattler

Campleiter Schneesport

„Als langjähriger Skilehrer versteht es sich von selbst, dass die Berge, die kalte Jahreszeit und der Schneesport bei mir ganz grossgeschrieben werden. Diese Freude und Passion gebe ich sehr gerne den vielen, erfrischenden Bekanntschaften während einer Lagerwoche weiter.“

Sabine Speidel

Campleiterin Schneesport

„Herausforderungen zu meistern, über Grenzen und sich selbst hinauswachsen, mit Kollegen in der Natur unterwegs zu sein und sich mit anderen gemeinsam weiterentwickeln zu können – das ist das tolle am Schneesport.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!