Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Simon und Philip sind für die Organisation und Durchführung der Raiffeisen Snow Camps zuständig. Dabei werden sie unterstützt von Lagerleitern, die alle über entsprechende Ausbildungen und Erfahrungen im Wintersport verfügen. Selbstverständlich ist auch das Admin-Team von MS Sports für Fragen zu den Camps und den Anmeldungen jederzeit für Sie da!

Simon Rohrer

Campleiter Schneesport

Nach seinem Wirtschaftsstudium und einigen Berufsjahren im Büro suchte Simon für den Sommer 2017 mehr Bewegung und Natur. Diese fand er als Camptrainer bei MS Sports und war sofort begeistert. Ab 2018 wird er als Campleiter mitanpacken und bei diversen MS Sports Projekten aktiv sein.

Philip Domeisen

Campleiter Schneesport

Nach seiner Lehre als Konstrukteur fand Philip seine neue Herausforderung bei uns und arbeitet nun seit 2015 bei MS Sports. Nebst der Projektleitung für die Rotel Tenniscamps setzt Philip seine organisatorischen Fähigkeiten neu auch bei den polysportiven ALDI-Kinder Sportcamps sowie bei den Raiffeisen Snow Camps unter Beweis. Durch seine Leidenschaft für den Sport und sein Vorwissen aus der Vereinsarbeit kann er seine immer grösser werdenen Fachkenntnisse direkt bei MS Sports umsetzen. Die Kids in den Camps können davon enorm profitieren und so wird das Hauptziel, den Kids ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen, erfüllt.

Iro Canal

Campleiter Schneesport

Die Leidenschaft Fussball begleitete Iro von Jugendzeiten an als Aktiver, Juniorentrainer und Funktionär. Bei MS Sports vermittelt er den Kindern seit Jahren mit grosser Freude seine Begeisterung und sein Wissen als Camptrainer und seit 2017 auch als Campleiter. Als begeisterter Skifahrer und Wintersportler freut sich Iro künftig auch auf die tolle Aufgabe als Leiter von Snow Camps.

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!