Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Die Kids erwartet ein tolles Lagererlebnis, welches von einem topmotivierten und gut ausgebildeten Projektteam organisiert und durchgeführt wird. Das junge, dynamische Team freut sich, die eigenen Erfahrungen sowie die Leidenschaft für den Schneesport begeisterten Kids


Projektleitung


Simon Rohrer

Projektleiter Schneesport

„Mich begeistert es, den Kids mit der richtigen Mischung aus Organisation und Spontanität, Erfahrung und Neugier sowie Spass und Disziplin zusammen mit einem tollen Team eine perfekte Lagerwoche im Schnee zu ermöglichen.“


Campleitung


Julia Abächerli

Campleiterin Schneesport DE

"Wenn die Kinder nach einer Woche im Schnee mit einem Lachen im Gesicht nach Hause gehen, ist mein Ziel, Jugendlichen die Begeisterung für den Schnee und Schneesport zu vermitteln, erfüllt."

Vincent Baeriswyl

Campleiter Schneesport FR

"Ein Scheesportcamp mit Kindern bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Berge und den Sport weiterzugeben. Ich möchte sicherstellen, dass jedes Kind genau so viele positive Erinnerungen aus dem Camp mitnehmen kann, wie ich zu meiner Jugendzeit."

Philip Domeisen

Campleiter Schneesport

„Von klein auf bin ich im Winter auf den Skiern wie auch auf dem Snowboard anzutreffen. Die Snow Camps waren dabei immer ein Highlight. Mit Begeisterung setze ich mich für die Snow Camps von MS Sports ein, damit auch diese den Kindern in bester Erinnerung bleiben.“

Michael Kramis

Campleiter Schneesport

"Ich fahre nun schon über 20 Jahre Snowboard und gebe seit vielen Jahren Unterricht dazu. Es ist toll, dass ich in den Snow Camps meine Begeisterung mit vielen Kindern teilen kann und mit einem motivierten Team coole Camps durchführe."

Jonas Kobler

Campleiter Schneesport

„Gemeinsam mit Kollegen und einem coolen Leiterteam eine Woche im Schnee zu verbringen, war in der Schulzeit immer ein Highlight für mich. Nach 6 Wintersaisons als Skilehrer freue ich mich, die Snow Camps bei MS Sports zu organisieren und meine Erfahrungen den Kids weiterzugeben.“

Damien Hilty

Campleiter Schneesport

„Schneesport ist eine meiner liebsten Leidenschaften. Ich habe die letzten Jahre jede Saison knapp 130 Tage auf dem Schnee und auf jedem erdenklichem Schneesportgerät verbracht. Diese Leidenschaft und meine Motivation gebe ich den Kids sehr gerne weiter.“

Cyra Herzig

Campleiterin Schneesport IT

„Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Freude am Sport an die Kinder weiterzugeben. Es ist mir wichtig, dass die Kinder am Ende des Snow Camps glücklich und stolz nach Hause gehen.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!