Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Der Projektleiter Peter Hug ist für die Organisation der Schach- & Sportcamps verantwortlich. Vor Ort ist ein jeweils ein Campleiter für die Umsetzung des sportlichen Konzepts zuständig. Dieser wird unterstützt von den langjährigen Sporttrainer:innen von MS Sports.


Peter Hug

Projektleiter Schach

„Als Schachinstruktor sehe ich mich als Botschafter für den neuen Schweizer Schachsport. Dank dem professionellen MS Sports-Team erhalten Hunderte von Kindern die wohl einzigartige Möglichkeit, den Schachsport in Kombination mit anderen Sportarten zu erlernen.“

Patrycja Ingielewicz

Administration

„Ich unterstütze die Schulschachprofis im administrativen Bereich. Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem MS Sports Team.“

Robin Wicki

Campleiter Schach

„Mich fasziniert die Herausforderung, Kindern in ihren Ferien ein spezielles Erlebnis zu bieten und ihnen Bewegung und Spass näher zu bringen. Die Camps bieten mir einen tollen Weg, um diese Faszination weiterzugeben.“

Dean Tramacare

Campleiter Schach

„Bei den Chess & Sport Camps gefällt mir besonders die Kombination aus Schach und Sport. Denn nur ein gesunder Körper ist im Einklang mit dem Geist. Da ich selbst ein passionierter Schach- und Fussballspieler bin, bereitet es mir grosse Freude, diese Leidenschaft mit den Kindern zu teilen.“

Ole Poeck

Campleiter Schach

„Mir gefällt der Ausgleich zwischen geistiger Herausforderung und körperlicher Aktivität. Den Kindern das Schachspiel zu zeigen und die Begeisterung zu erleben, erfüllt mich mit grosser Freude.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!