Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Mit grosser Unterstützung von JUMBO, unseren weiteren Sponsoren sowie Unterstützung von tollen Campleitenden aus dem Bikesport baut MS Sports das erfolgreiche Projekt der Bike Camps weiter aus.


Projektleitung


Michael Kramis

Chef-Projektleiter Biken

„Es macht mir Spass, gemeinsam mit einem motivierten Team spannende Bike-Camps zu organisieren. Ob auf einer schönen Tour mit guten Leuten oder bei einem Tag im Bikepark, Biken begeistert mich! Ich freue mich, diese Begeisterung während den Camps zu teilen.“

Damien Hilty

Projektleiter Biken

„Mit viel Energie & Freude beginnt ein neues Kapitel für mich bei MS Sports. Durch meine jahrelange Erfahrung im Sport- & Kinderunterricht möchte ich mit meinen Teamkollegen/innen den Kindern eine unvergessliche und lehrreiche Zeit bescheren.“

Sabine Speidel

Projektleiterin Biken

folgt...


Campleitung


Christian Ammann

Campleiter Biken

„Mich freut es riesig, allen kindern die Möglichkeit zu bieten, sich sportlich zu betätigen. Am meisten Freude habe ich, dass ich ein Teil vom Biketeam bin, wo meine grösste Leidenschaft ist.“

Fiona Eichenberger

Campleiterin Biken

„Der Bikesport ist meine grosse Leidenschaft und ich bin bereits über 10 Jahre im Rennsport unterwegs. Meine Passion und Erfahrung teile ich gerne mit den Kindern. Spass steht dabei stets im Vordergrund.“

Karin Halbheer

Campleiterin Biken

„Ich bin begeisterte Bikerin und bewege mich allgemein gerne draussen in der Natur. Diese Begeisterung mochte ich den Kindern auch bei MS Sports weitergeben. Meine Motivation sind strahlende Gesichter nach einem erlebnisreichen Tag und der Stolz darüber, einen neuen Skill geschafft zu haben.“

Dominik Hug

Campleiter Biken

„Als Campleiter bei MS Sports kann ich meine langjährige Erfahrung und meine Leidenschaft fürs Biken der nächsten Generation weitergeben.“

Patric Käslin

Campleiter Biken

„Ich finde das Projekt einfach fantastisch. Mein Ziel ist es, den Kids zu zeigen wie cool es ist, auf dem Bike unterwegs zu sein und dementsprechend Spass zu haben.“

Stefan Oberer

Campleiter Biken

„Mountainbiken ist meine Passion, die ich den Kindern gerne auf spielerische Weise weitergebe.“

Tanja Schärer-Bär

Campleiterin Biken

„Ich arbeite gerne mit den Kids auf dem Bike, weil ich meine Passion weitergeben möchte.“

Daniel Schefer

Campleiter Biken

„Die Freude und Fortschritte der Kinder beim Biken mitzuerleben, das motiviert mich, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung als Jugendtrainer weiterzugeben.“

Gabriel von Büren

Campleiter Biken

„Ich bin seit Jahren mit Kids unterwegs, ob beim Biken oder beim Skifahren. Den Spass, die Leidenschaft und die Erfahrung will ich auf diesem Wege weitergeben.“

Remo Zbinden

Campleiter Biken

„Biken ist mein Enthusiasmus. Meine Freude daran ist ansteckend. Wenn ich meine Erfahrungen an die Kinder weitergeben darf und ich sehe wie sie daran wachsen und Spass daran haben, freut mich das.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!