Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Mit grosser Unterstützung von JUMBO, neuen Sponsoren, den erfahrenen Bikern Tanja + Marco Schärer (SportandPassion) sowie der Familie Schefer (Swiss Bike School) baut MS Sports das erfolgreiche Projekt der Bike Camps von vier auf achtzehn Standorte aus. Gerne stellen wir euch die Inhaber von SportandPassion und Leiter der Jumbo Bike Camps kurz vor.


Katja Götz

Projektleiterin Bike

Katja arbeitet neu für MS Sports. Sie ist mehrsprachig und bringt vielschichtige Erfahrungen als Einkäuferin mit, die sie im In- und Ausland sammeln konnte. Mit ihrem grossen Flair für Planung und Organisation ist sie für die Projektleitung der Bike Camps verantwortlich. Als Mutter von zwei Kindern kennt sie die Anliegen der Kids bestens und kann die Camp-Tage zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis werden lassen. Katja ist leidenschaftliche Bikerin und mit ihrer Familie in der ganzen Schweiz auf Trails anzutreffen.


Tanja Schärer-Bär

Campleiterin Bike

Tanja ist eine leidenschaftliche Sportlerin, speziell imi Bereich Bike und Fitness. Als ausgebildete Turn- und Sportlehrerin, Sportwissenschaftlerin und Pilates Instruktorin ist sie immer in Bewegung und lässt gerne bewegen. Durch die Ausbildung zum Swiss Cycling MTB Guide und E-Mountainbike Instruktor kommt sie ihrer Passion dem Biken und der Zusammenarbeit mit Menschen noch näher.

Marco Schärer

Campleiter Bike

Marco ist leidenschaftlicher Sportler, speziell im Radsportbereich. Als J&S Leiter, ausgebildeter Swiss Cycling MTB Guide sowie Bike Pro Radsportleiter konnte er bereits mehrere Touren in der ganzen Welt organisieren und leiten. Seine Passion und sein Flow sind vorwiegend bei technischen Auf- und Abfahrten zu entdecken.

Severin Schefer

Campleiter Bike

Severin lebt die Passion Mountainbike. Als ehemaliger Spitzensportler, J+S Leiter und diplomierter Bike-Lehrer leitet Severin Bike- Fahrtechnikkurse und Bike-Touren rund um den Globus. Ab 2019 arbeitet Severin als Campleiter Bike Camps für MS Sports und gibt seine Leidenschaft sowie seinen grossen Erfahrungsschatz gerne allen weiter, die auf dem Bike weiterkommen möchten. Nebst dem Bike ist er polysportiv auch in verschiedenen anderen Disziplinen unterwegs.

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!