Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Nachfolgend werden unsere Campleiter der Tanzcamps kurz vorgestellt. Sie haben jeweils die Hauptverantwortung am Camp vor Ort und die tänzerische Leitung, wobei sie von verschiedenen Tanztrainern unterstützt werden. Sebastian sorgt für das organisatorische Drumherum.


Sebastian Schindler

Projektleiter Tanzen

„Ich liebe Kinder, die Arbeit mit ihnen und ihre unbeschwerte, lebensfrohe Natur. Ich übernehme gerne die verantwortungsvolle Aufgabe, Kinder in ihren Fähigkeiten positiv zu stärken und ihre eigene Individualität in der Gemeinschaft zu erleben.“


Chanel Borges

Campleiterin Tanzen

„MS Sports bietet den Kindern ein super Angebot und ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten. Es bereitet mir grosse Freude, ihnen etwas beizubringen.“

Simone Puchinger

Campleiterin Tanzen

„Die Arbeit bei MS Sports bereitet mir sehr viel Spass, da die Kinder Freude an der Bewegung haben und jedes Kind auf seinem Niveau weiterkommen kann.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!