Unser motiviertes Team kurz vorgestellt


Mirjam Fischer-Candic

Projektleiterin Reiten

„In einem topmotivierten Team neue Ideen zu entwickeln, um Kinderherzen höher schlagen zu lassen, erfüllt mich mit viel Freude.“


Christina Amstutz

Campleiterin Reiten

"Es ist immer spannend mitzuerleben, wie viel Spass die Kinder im Umgang mit den Pferden und Ponys haben. Dank meinem Engagement bei MS Sports kann ich meine eigene grosse Faszination für diese besonderen Tiere teilen."

Anita Brechbühl

Campleiterin Reiten

"Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei MS Sports und dass ich damit noch Kindern eine Freude machen kann, ist umso schöner."

Sonja Rogger

Campleiterin Reiten

„Meine Arbeit bei MS Sports macht mich glücklich, weil ich Kinder glücklich machen kann.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!