Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Die Projektleiterin ist für die Organisation und das sportliche Konzept der Reitcamps verantwortlich. Die Campleitenden von MS Sports sind jeweils am ersten und letzten Tag für die Camperöffnung und den Abschluss vor Ort. Betreut werden die Kinder von den erfahrenen Reitlehrer:innen der Reithöfe.


Projektleitung


Carina Kronenberg

Projektleiterin Reiten

„Ich freue mich, als Campleiterin ein Teil des MS-Sports-Teams zu sein und auf diese Art meine Begeisterung für den Pferdesport an die Kinder weiterzugeben.“


Campleitung


Tanja Baumann

Campleiterin Reiten

„Reiten ist meine grosse Leidenschaft. Ich freue mich sehr darauf, vielen Kindern den Zugang zur Pferdewelt ermöglichen zu können.“

Dominik Herzog

Campleiter Reiten

„Ich freue mich, meine Zeit für eine coole und sinnvolle Sache wie die MS Sports Reitcamps einzusetzen.“

Sindy Kuske

Campleiterin Reiten

„Da ich selbst eine passionierte Reiterin bin, bereitet es mir grosse Freude, diese Leidenschaft mit den Kindern zu teilen.“

Sibylle Müller Zemp

Campleiterin Reiten

„Die Faszination "Pferd" mit den Kindern zu teilen und ihre Begeisterung und Freude miterleben zu dürfen - das hat mich motiviert, bei den tollen MS Sports Reitcamps mitzuhelfen!“

Milena Vogelsang

Campleiterin Reiten

„Die Beziehung zum Pferd war für mich persönlich schon immer etwas Einmaliges und Wunderbares. Daher freue ich mich, als Campleiterin bei den MS Sports Reitcamps mitwirken zu können.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!