Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Im Folgenden wird unser junges, dynamisches und kompetentes Team kurz vorgestellt. Die Projektleitung ist für die Organisation, Koordination und das sportliche Konzept verantwortlich. Der Campleiter ist zuständig für die operative Durchführung vor Ort. Die Swisscom Gaming & Sport Camps werden in Zusammenarbeit mit den erfahrenen E-Sportlern von MYI Entertainment durchgeführt.


Leitung


Simon Rohrer

Chef-Projektleiter Gaming & Sport

„In Zusammenarbeit mit einem professionellen Partner wie MYI Entertainment die Nachfrage nach Gaming und E-Sports abzuholen und dies mit Sport und Bewegung zu verbinden halte ich für sehr sinnvoll und wichtig. Wir können hier Spass und Action mit Themen wie verantwortungsbewusstes Gaming und sozialer Interaktion verbinden.“

Michel Neugel

Projektleiter Gaming & Sport

„Das Projekt zeigt die Vielseitigkeit von Sport und fördert einen verantwortungsbewussten Umgang mit Gamen. Die Kombination aus geistigen Challenges und körperlicher Aktivität begeistert mich, fördert die Kinder und macht allen Beteiligten Spass.“

Dean Tramacare

Campleiter Gaming & Sport

„Die einzigartigen Campwochen mit Kombination aus Sport und Gaming sorgen nicht nur für viel Spass, sondern fördern auch den Körper und den Geist. Heutzutage ist es sehr wichtig, den Kids einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem ‘Gamen’ zu lehren. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr.“


Unsere Partner von MYI Entertainment


Manuel Oberholzer

COO

„Mir gefällt an den Camps, dass wir Sport und Esports vermischen können, da auch für erfolgreiche Esportler wichtig ist, einen gesunden und strapazierfähigen Körper zu haben. Zudem finde ich es toll, dass wir in den Camps zeigen können, dass E-Sports nicht nur ‘exzessives Gamen’ ist, sondern dazu auch viele weitere Aspekte wie Ernährung, Trainingsabläufe, mentale Stärke, Teamkoordination und -spirit gehören“

Luca Hartmann

Head of Strategy

„Als Kind durfte ich selber jährlich an Sportcamps teilnehmen und habe diese auch heute noch in bester Erinnerung. Im Zentrum stand nie nur der Sport, sondern auch das Beisammensein mit anderen Kindern mit den gleichen Interessen. Mit den Camps können wir diese Erfahrung nun auch Kindern mit dem Hobby Gaming bieten und ihnen gleichzeitig die Wichtigkeit und den Spass an der Bewegung vermitteln.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!