MS Sports unterstützt Vereine

Mit Innovation, Mut und guten Ideen in die Zukunft! Hier findest du alle Informationen zum Projekt "Wir unterstützen die Vereine". Möchte auch dein Verein von einem unserer Angebote profitieren? Dann melde dich für ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch. Wir freuen uns dich und deinen Verein kennenzulernen.


Infos

Die Vereinslandschaft der Schweiz ist im Wandel. Als grösster Sportcamp-Anbieter der Schweiz tauschen wir uns jährlich mit über 100 Vereinen aus und bekommen von nächster Nähe mit, welche Herausforderungen sich den Vereinen stellen. MS Sports macht es sich deshalb zur Aufgabe, das System der Vereine zu unterstützen. Sei dies in beratender Funktion, als Eventorganisator oder als Schnittstelle zu Unternehmen und Plattformen, die das Vereinsleben massgeblich vereinfachen.

Mit unserem Know-How, Ideen und Partnerschaften zeigen wir gerne neue Möglichkeiten für die Vereine auf.


Newsletter Support Vereine

Melde dich hier an und erhalte den Newsletter "Support Vereine". (Du erhältst lediglich aktuelle Neuigkeiten über unsere Vereinstätigkeiten sowie neue Möglichkeiten für dich und deinen Verein - dies ist nicht der allgemeine MS Sports Newsletter.)


Was unsere Partner sagen

FC Sursee - Eventorganisation Hallenturnier

Vom 27. Dezember 2019 bis 4. Januar 2020 spielten rund 2'000 Kinder und Jugendliche in der Stadthalle am traditionsreichen Hallenturnier des FC Sursee. MS Sports übernahm die gesamte Projektleitung des Hallenturniers und stellte während des Events auch die Turnier-Hauptverantwortlichen.

Dani Wallimann, Präsident FC Sursee

«Die Zusammenarbeit mit MS Sport hat uns im administrativen Bereich entlastet und uns wertvolle Zeit generiert, die wir nun effektiv in unsere Kernkompetenz investieren können. Es ist immer schön, wenn eine Win-win-Situation entsteht. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit MS Sports an den nächsten Hallenturnieren.»


FC Trübbach - Beratung Sponsoring

Der FC Trübbach sucht nach neuen Möglichkeiten Geld zu generieren und sieht insbesondere im Sponsoring grosses Potential. Aufgrund eines persönlichen Austauschs entwickelte MS Sports ein massgeschneidertes Sponsoringkonzept mit dazugehörigem Argumentarium.

Ives Ziegler, Verantwortlicher Marketing & Sponsoring FC Trübbach

«Die Zusammenarbeit mit MS-Sports war von Anfang an sehr freundschaftlich und vor allem auch gewinnbringend für unseren Verein. Dank dem verbesserten Sponsoringkonzept und der dazugehörigen Beratung, konnten wir uns im Bereich Marketing/Sponsoring weiterentwickeln und somit auch attraktiver gegenüber unseren Sponsoren auftreten.»

Kontaktpersonen

Thomas Jurt

t.jurt(at)mssports.ch

Tel. 041 260 33 67

Mario Sager

m.sager(at)mssports.ch