Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Der Projektleiter Peter Hug ist für die Organisation der Schach- & Sportcamps verantwortlich. Er wird dabei unterstützt von den langjährigen Sporttrainern von MS Sports.


Peter Hug

Projektleiter Schach

„Als Schachinstruktor sehe ich mich als Botschafter für den neuen Schweizer Schachsport. Dank dem professionellen MS Sports-Team erhalten Hunderte von Kindern die wohl einzigartige Möglichkeit, den Schachsport in Kombination mit anderen Sportarten zu erlernen.“

Irene Gut

Administration Schach

„Ich arbeite im administrativen Bereich für Peter Hug bei den Schulschachprofis und freue mich, dass so viele begeisterte Kinder an den Schach- und Sportcamps teilnehmen. Es macht mir Spass, mit dem motivierten Team von MS Sports zusammenzuarbeiten.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!