Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Im Folgenden wird unser motiviertes und kompetentes Team kurz vorgestellt. 


Leitung


Simon Eggerschwiler

Projektleiter Outdoor & Sport

"Mit Kindern draussen in Bewegung sein, eine unvergessliche Zeit verbringen, die Kids lachen, reifen und wachsen sehen, sie ermutigen und in ihren Anstrengungen bestärken, ihre Augen öffnen für die Liebe, die uns die Natur schenkt und immer wieder ihren Blick liebevoll nach Innen richten – das ist meine Mission."

Jeremias Lütke

Campleiter Outdoor & Sport

"Meine Leidenschaft für Natur, Sport und Achtsamkeit treibt mich an, einen Raum zu schaffen, in dem Kinder körperlich, geistig und seelisch wachsen, Selbstvertrauen entwickeln und eine tiefe Verbindung zur Natur und zu sich selbst aufbauen können."


Team


Wir suchen dich!

Team Outdoor & Sport

Hast du als Mami oder Papi Lust, dein Kind zu begleiten und gleichzeitig tatkräftig mitzuhelfen, den Kindern ein einmaliges Natur- und Achtsamkeitserlebnis zu bieten? Wir freuen uns, dich näher kennenzulernen. Melde dich bei simon[at]mindfulnesscoa.ch

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!