Combinvest Sommermasters

Neu findet das Turnier am Sa. 26 Juni und So. 27. Juni 2021 auf dem Sportplatz Moos in Reinach AG beim FC Menzo Reinach statt. Aufgrund der Lockerungen im Amateursport wird auch im Aktivberich wieder Fussball gespielt. Demzufolge kam es nun zu einer Terminkollision mit einem Mesterschaftsspiel in Schötz auf der Sportanage Wissenhusen, weches neu angesetzt wurde. Demzufolge kam es zum Standortwechsel. Wir garantieren eine Top-Organisation, einen reibungslosen Ablauf und einen Spielplan mit ausreichend Partien. Als Titelsponsor ist in diesem Jahr zum ersten Mal Combinvest mit an Bord.


Turnierdaten

Samstag, 26. Juni und Sonntag, 27. Juni 2021

Wir garantieren eine Top-Organisation, einen reibungslosen Ablauf und einen Spielplan mit ausreichend Partien. In Reinach finden wir eine top Infrastruktur an herrlicher Lage vor und die Festwirtschaft sorgt für Ihr leibliches Wohl. Das Turnier bietet somit die optimale Gelegenheit für einen grossartigen, gemeinsamen Saisonabschluss mit der Mannschaft.

Turnierreglement


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt neu über turnieragenda.ch. Nachfolgend findet ihr alle Termine in der Übersicht und könnt euch direkt an euer Wunschturnier anmelden.

Bei Fragen könnt ihr euch bei Simon von Bergen unter s.vonbergen(at)mssports.ch melden.



FRAGEN?

Wir stehen gerne zur Verfügung!

Telefon: +41 41 260 33 67
E-Mail: info(at)mssports.ch

Sponsoren

Titelsponsor
Co-Sponsoren