Unser motiviertes Team kurz vorgestellt


Patricia Hodel

Gruppenleiterin Events

Das letztjährige Sommercamp war ein voller Erfolg. Mit über 160 Kinder pro Woche, verbrachten wir zwei unglaublich tolle, sonnige und abwechslungsreiche Wochen. Die Sommercamps 2019 können wir wieder mit drei Wochen planen. Wir haben für euch ein tolles Programm vorbereitet und freuen uns über jedes bekannte wie auch neue Gesicht am CAMPUS SURSEE. Als aktive Volleyballerin und Sportlerin war ich in unzähligen Sportcamps und habe so viele tolle Erfahrungen gesammelt. Solch schöne Momente, neue Freundschaften und gute Erinnerungen möchten wir auch den Kindern mit auf den Weg geben, Fairplay und Bewegung fördern, Spiel und Spass miteinander teilen. Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen und einen tollen Sommer.

Milena Vujovic

Campleiterin

Bereits seit einigen Jahren ist Milena als Fussballtrainerin bei MS Sports tätig und hat schon diverse Fussball- sowie Schachcamps absolviert. Das dritte Jahr ist sie nun auch als Leiterin bei den Sportcamps im CAMPUS SURSEE dabei. Die Arbeit mit den Kindern macht Milena riesigen Spass. Das Wohlbefinden der Kinder hat für sie höchste Priorität. Zudem arbeitet Milena als Lehrkraft an der Zeit-Kind-Schule in Luzern, wo sie ihr Hobby mit dem Beruf verknüpfen kann.

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!