Unser motiviertes Team kurz vorgestellt

Nachfolgend wird unser Leiterteam der Tanzcamps kurz vorgestellt. Sie haben jeweils die Hauptverantwortung und die tänzerische Leitung am Camp vor Ort, wobei sie von verschiedenen Tanztrainer:innen unterstützt werden. Shane sorgt im Hintergrund für das organisatorische Gelingen.


Projektleitung


Shane Hegarty

Chef-Projektleiter Tanzen

„Das Lachen im Gesicht und die Freude der Kinder während eines Camps motivieren mich in meiner Arbeit. Mit Leidenschaft übernehme ich die Verantwortung, den Kindern die Möglichkeit zu geben, in einer Woche Spass zu haben und sich auszuleben.“

Rahel Hodel

Projektleiterin Tanzen

„Sport und Lagerfeeling gehören schon viele Jahre zu meiner grossen Leidenschaft. Die Arbeit bei MS Sports bereitet mir nebst meiner Tätigkeit als Tanzlehrerin und Mami sehr viel Freude.“


Campleitung


Karl Bedrijo

Campleiter Tanzen

„Die Zusammenarbeit mit MS Sports erweckt das Kind in mir. Die Freude in den Gesichtern der Kinder zu sehen, gibt mir die richtige Motivation und Freude, meine Leidenschaft vollkommen auszuleben.“

Lara Bitzi

Campleiterin Tanzen

„Die Freude an der Bewegung und dem Tanzen den Kindern weiterzugeben, ist etwas Wunderbares. Die schönen Momente und die neuen Freundschaften, die daraus entstehen, machen für mich jedes Camp einzigartig.“

Florinda Di Fusco

Campleiterin Tanzen

„Jedes Mal, wenn ich ein Camp beginne, weiss ich bereits, dass ich mit schönen Erinnerungen gefüllt sein werde. Kinder können einem in so kurzer Zeit so viel geben und ich gebe ihnen so gerne etwas zurück mit meinem Tanzunterricht und den Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren sammeln durfte.“

Lea Nardon

Campleiterin Tanzen

„Meine Leidenschaft mit den Kindern bei MS Sports zu teilen ist wunderschön, einerseits aufgrund der Motivation und Lebensfreude der Kinder, andererseits wegen des tollen Teamgeists aller Mitwirkenden.“

Marina Wasserfallen

Campleiterin Tanzen

„Die Camptage sind für mich immer eine riesige Erfüllung. In kurzer Zeit entstehen tolle neue Freundschaften, wir lernen viel und haben Spass.“

Mitmachen?

Wir freuen uns über Unterstützung. Mehr unter Jobs!